Rückgabepolitik
Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Aufgrund der Art unseres Produktionsprozesses bitten wir Sie jedoch, die folgenden Bedingungen sorgfältig zu lesen.
1. On-Demand-Produktion
Alle Bekleidungsartikel werden nach der Bestellung auf Bestellung produziert. Aus diesem Grund und in Übereinstimmung mit der EU-Verbraucherrechte-Richtlinie (2011/83/EU, Artikel 16(c)) sind diese Produkte vom Widerrufsrecht ausgenommen. Das bedeutet, dass sie nicht zurückgegeben oder erstattet werden können, nur weil Sie Ihre Meinung geändert haben, eine falsche Größe gewählt haben oder eine andere Vorliebe haben.
2. Nicht zurücknehmbare Artikel
Die folgenden Kategorien werden nicht zurückgenommen und nicht erstattet:
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Bekleidung auf Anfrage, da jeder Artikel pro Auftrag einmalig hergestellt wird.
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Accessoires, die zusammen mit Kleidung auf Abruf als ergänzende Artikel zu einer einzigartigen Kollektion gekauft werden. In diesem Fall gelten sie als Teil der Bestellung und sind ebenfalls vom Widerrufsrecht ausgenommen.
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Produkte, die nach der Lieferung getragen, gewaschen oder verändert wurden.
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Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung.
3. Rückgabefähige Artikel
- Einzeln gekaufte Accessoires (ohne Bekleidung auf Abruf) können gemäß den EU-Verbraucherrechten innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden, sofern sie unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung sind.
4. Defekte, beschädigte oder fehlerhafte Artikel
Wenn ein Artikel defekt, beschädigt, falsch bedruckt oder falsch geliefert wird, haben Sie Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung. Um dies zu beantragen:
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Kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter dripdrops
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Geben Sie Ihre Auftragsnummer, eine Beschreibung des Problems und ein Beweisfoto an.
Sobald dies überprüft wurde, sorgen wir für einen kostenlosen Ersatz oder erstatten den Kaufpreis, wenn ein Ersatz nicht möglich ist.
5. Verantwortung für den Versand
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Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die durch Spediteure, den Zoll oder durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.
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Wird eine Sendung aufgrund einer vom Kunden angegebenen falschen oder unvollständigen Lieferadresse zurückgeschickt, müssen die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden.